Kennst du deine persönlichen Gamechanger? 💥
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19766
post-template-default,single,single-post,postid-19766,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

Kennst du deine persönlichen Gamechanger? 💥

Noch vor einigen Jahren war ich mir sicher wie mein Leben enden würde. Mann, Haus, Kind, Kleinstadtleben..

Mit 17 kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen, mit 27 bauten wir unser gemeinsames Haus.

Und nach 1 1/2 Jahren fragte ich mich .. soll das schon alles sein?
Persönlich weiterentwickelt hatte ich mich gefühlt nicht.

Ich wusste mit 28 immer noch nicht wer ich wirklich bin.

Klar, es muss nicht so laufen und bei vielen Paaren klappt alles wunderbar, bei mir war es aber auch einfach der falsche Mann.

Doch hätte ich es nicht schon früher merken müssen?

Nein, da ich mich nie mit meinen persönlichen Werten und Visionen auseinandergesetzt habe. Das was andere als „so macht man das“ ansahen, nahm ich so für mich hin. 

Erst als ich mich in einer kritischen Zeit mit meinem „Warum“ auseinandersetzte, wurde mir klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Es folgte die Trennung, das Haus wurde verkauft, und ich zog mit 29 in meine erste eigene Wohnung.

Heute bin ich ein komplett anderer Mensch und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich bin mir viel näher, weiß wer ich bin & bin gespannt auf alles was noch folgt.

Hast du solche Wendepunkte auch in deinem Leben?

#change#glück#erfolg#mentalhealth#vision

No Comments

Post A Comment