„Trau dich“ 😱
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19747
post-template-default,single,single-post,postid-19747,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

„Trau dich“ 😱

Warum ich tue was ich tue und warum es mir so viel Freude bereitet 🚀

Letztes Jahr entschied ich mich meinen Konzernjob und meine fast 50 Mitarbeiter an den Nagel zu hängen und mich selbstständig zu machen.

Weg vom gesicherten Einkommen und rein in die Ungewissheit.

Aber auch rein in die #Chance etwas tolles auf die Beine zu stellen und etwas zu bewirken.

Ich möchte andere Menschen dabei unterstützen #Stress positiv zu nutzen.

Ein Herzensthema, dass mich vor ein paar Jahren selbst eingeholt hat. 
Durch diverse Umstände und schlechte Coping-Strategien hatte ich sogar mit Panikattacken zu kämpfen und traute mich fast nicht mehr in Meetings. Abends war ich oft total erschöpft.

Die, die mich kennen, denken nun vielleicht: ‚Habe ich gar nicht bemerkt‘ – Nein, wie auch. Ich habe es gut versteckt. Ich traute mich nicht zuzugeben, dass ich gerade nicht gut funktioniere.

Meine Vision ist es nun alle Menschen und alle Unternehmen dabei zu unterstützen mehr #Gelassenheit und #Balance in ihren Arbeitsalltag zu integrieren, damit DU nicht ausbrennst und dein Akku voll bleibt 🪴

Neugierig? Wie voll ist dein Akku denn aktuell? Kommentiere und lass es uns gemeinsam herausfinden ⬇️

#stressmanagement#gelassenheit#worklifebalance#health#erfolgsstory#supportyourgoals

No Comments

Post A Comment