Einzelstunden
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
18874
page-template-default,page,page-id-18874,page-child,parent-pageid-19130,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12,elementor-page elementor-page-18874

In deiner Einzelstunde gehen wir genau auf dich und deine Bedürfnisse ein.

Gerne lerne ich dich in einem persönlichen Gespräch kennen und wir erarbeiten gemeinsam deine Yogastunde, die einfach perfekt auf dich zugeschnitten ist. 

In deiner Einzelstunde leite ich dich an, gebe dir weiterführende Erklärungen und lenke deine Asanas in die richtige Ausführung.

Egal, ob wir im freien, oder im Studio, bei dir zu Hause, im Büro oder in einem meiner Räume trainieren, ich bin ganz für dich da sodass deine Yogastunde eine einzigartige Erfahrung wird. 

Kraft, Entspannung und ein positives Körpergefühl stehen bei mir im Vordergrund. 

Und falls du körperliche Beschwerden, Schmerzen oder Problemzonen hast, gehen wir diese gezielt an. 

Vereinbare jetzt dein persönliches Beratungsgespräch.

Joana