Mach jetzt den Test! Wie gestresst bist du?
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19753
post-template-default,single,single-post,postid-19753,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

Mach jetzt den Test! Wie gestresst bist du?

Als wirksames Einstiegsmittel, um draufzuschauen, wie gestresst man sich eigentlich fühlt, gilt ein kurzer Stresstest.

Hier erhältst du eine erste Einschätzung zu deinem aktuellen Stresslevel und kannst so einmal ganz gezielt in dich hineinhören.

Fühlst du dich entspannt? Leicht gestresst? Oder ist dir momentan alles zu viel? Läufst du nur noch auf Autopilot?

➡️ Erzähl mal, wie war der Test für dich und hat dich das Ergebnis vielleicht sogar überrascht? 

#stresstest#stressmanagement#entspannung#achtsamkeit#erfolg#worklifebalance#gesundheit#antworten

No Comments

Post A Comment