Dankbarkeit :: eine der wichtigsten positiven Emotionen
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19669
post-template-default,single,single-post,postid-19669,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

Dankbarkeit :: eine der wichtigsten positiven Emotionen

Dankbarkeit :: eine der wichtigsten positiven Emotionen aber manchmal gar nicht so einfach zu fühlen, gerade in der jetzigen Zeit .. Wir nehmen vieles als selbstverständlich wahr und vergessen häufig auch für die kleinen Dinge im Leben dankbar zu sein. Aber sind es nicht die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen? 


#natur#familie#freunde#gutesessen

Dankbarkeit zu üben ist eine tolle Methode um zu mehr Gelassenheit und weniger Stress zu gelangen. Wir lernen innezuhalten, und den Moment zu genießen. Unser Körper und unser Alarmsystem fahren wieder runter und wir entspannen uns. Der Tag sieht nicht mehr ganz so schlimm aus. Versucht es mal ! Wofür bist du heute dankbar? 🙂

#achtsamkeit#dankbarkeit#yoga#mindfullness#stressmanagement#change

No Comments

Post A Comment