Die Basics des #Stressmanagement
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19656
post-template-default,single,single-post,postid-19656,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

Die Basics des #Stressmanagement

ich möchte euch 3 Basics mitgeben, die so wichtig für unser Stressmanagement sind und die Grundsteine bilden um mit Stresssituationen zukünftig anders & besser umzugehen 

Heute & morgen dreht es sich um den Baustein 1 :: und wer hätte es gedacht, es ist die 

#bewegung

B E W E G U N G ist und bleibt das A und O in der Stressbewältigung. Auch wenn viele es wahrscheinlich nicht hören wollen, weil es auf der Couch doch so bequem ist 😉 .. aber ‚leider‘ ist es so. 

Sport baut die Stresshormone, die sich den Tag über in uns angesammelt haben und unseren Körper belasten, wieder ab.

Es gibt keine Alternative die schneller zum Abbau der Stresshormone führt, als Bewegung. Und nein, ihr müsst nicht jeden Tag eure 10km abreißen, damit sich die Stresshormone abbauen, es reicht auch ein strammer Spaziergang oder eine kleine Sporteinheit zwischendurch zu Hause. Sogar einfach mal zwischendurch vom Schreibtisch aufstehen und eine Runde in der Wohnung gehen, kann schon wunder bewirken.

#mindfulnesspractice#gesundheit#homeoffice#antistress

No Comments

Post A Comment