Lebe dein Mindset Teil 2
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19733
post-template-default,single,single-post,postid-19733,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

Lebe dein Mindset Teil 2

Oft leichter gesagt als getan. 

In extrem herausfordernden Situationen bekommen wir es oft nicht hin, den „Positive Switch“ zu finden. 

Was kannst du konkret tun, um daran zu arbeiten?

Werde dir deiner Einstellung bewusst.

Du hast die Wahl nur das Negative zu sehen, unrealistisch mit der Situation umzugehen bzw.

sie zu verdrängen, oder die Situation konstruktiv zu beurteilen auf eine Weise, die dich nach vorne bringt!

Atme einmal tie durch. Und noch einmal.

Mach dir bewusst, was dein Ziel ist.

Was möchtest du erreichen? Wie willst du dich fühlen?

Was wäre das schlimmste, was passieren könnte? 

Wie kannst du damit umgehen?

Was kannst du jetzt konkret tun, um die Situation zu verändern?

Du hast die Wahl! 

Auch wenn wir manchmal denken, wir schaffen es nicht oder die Umstände sind alle gegen uns –

wie wir damit umgehen haben wir komplett selbst in der Hand. #thinkpositive

#mindset#positivemind#mindfulness#stressmanagement

No Comments

Post A Comment