Mit Meditation gegen Stress :: schon probiert?
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19710
post-template-default,single,single-post,postid-19710,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

Mit Meditation gegen Stress :: schon probiert?

Ich habe oft auch nicht die Geduld mich hinzusetzen und zu meditieren.

Vor allem bin ich einer von den Menschen, die überhaupt nicht abschalten können

und nach ein paar Minuten nervt mich die Meditation oft schon total ..

ich bin von mir selbst genervt 😉🙈

Aber ich probiere die Meditation gerade trotzdem bewusst

in meinen Alltag zu integrieren, weil ich einfach weiß wie gut sie tut,

wenn man mal schafft an nichts zu denken, sich nur auf seinen Atem konzentriert

und komplett im Hier und Jetzt innehält.

So kann man Stress super schnell Adé sagen.

.. und es muss auch überhaupt nicht lange sein.

Egal, ob du liegst, stehst oder gehst –

du kannst kurze Meditationen überall einbinden.
Vielleicht morgens wenn der Kaffee durchläuft? 

.. halte einen Moment inne und konzentriere dich auf deinen Atem ✨
.. spüre bewusst welche Körperteile den Boden berühren ✨
.. vielleicht setzt du dir eine Intention für den Tag ✨
.. oder bedankst dich im Stillen einfach mal bei dir selbst oder ✨

.. Personen, den du schon immer mal Danke sagen wolltest ✨

.. oder du versuchst es mit einer geführten Meditation, siehe Link ✨

Für weitere Tipps und Tricks sprich mich auch gerne direkt an 🙏🏻

No Comments

Post A Comment