Was sind deine Wut-Aufreger im Arbeitsalltag?
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19744
post-template-default,single,single-post,postid-19744,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

Was sind deine Wut-Aufreger im Arbeitsalltag?

..und potenziellen Stressoren?

Ich habe mir letztens Gedanken gemacht, was für mich im Job immer am schlimmsten war. Was mich am meisten aufgeregt hat.

Ich wurde dann ungeduldig, wurde wütend, hatte eigentlich 1000 andere Sachen zu tun … ich fühlte mich gestresst und wollte mich am liebsten verkriechen.

Äußere Faktoren können unser Wohlbefinden erheblich beeinflussen, wenn wir nicht lernen gesund mit ihnen umzugehen.

Ändern kann man sie nicht immer. Aber wir können die Art und Weise beeinflussen, wie sie auf uns wirken.

Was sind deine Top-Aufreger und wie gehst du mit ihnen um?

#erfolg#leadership#stressmanagement#gesundheit#achtsamkeit

No Comments

Post A Comment