„Ich möchte mich jetzt aufregen!“ 🤯🤬
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
Deine persönliche Yogastunde für weniger Stress und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag. Starte noch heute. Personal Training.
19749
post-template-default,single,single-post,postid-19749,single-format-standard,bridge-core-2.3.1,everest-forms-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-12

„Ich möchte mich jetzt aufregen!“ 🤯🤬

Aber bitte so richtig. 
➡️ Oft suchen wir den Ärger schon fast. Steigern uns richtig rein. Suchen einen Schuldigen. Und suhlen uns in unserer Negativität. 

„Mir geht das jetzt richtig gegen den Strich dir noch nicht? Super, dann weih‘ ich dich jetzt mal ein .. „

➡️ Oft genug ziehen wir andere dann noch mit runter.

Aber wieso ist das so? Ärger braucht ein Ventil, das ist ja klar. Nur welches?

Überleg mal. Wie fühlst du dich nach solchen Wutausbrüchen?

Richtig. Oft nicht gut!

Warum es sich immer lohnt mehr Gelassenheit in dein Leben zu lassen, siehst du unten. ⬇️

Hast du bereits deine Strategie gefunden mit Aufregern umzugehen? Erzähl mal 🙂

Und wenn du mehr erfahren willst, schreib mir 😊

No Comments

Post A Comment